Fachjournalismus


Medizin-Fachjournalistin seit 30 Jahren
Medizinjournalismus ist das, was mich begeistert, es ist meine Berufung. Es ist für mich kein Auftrag oder ein Job, es ist das große Glück, dass ich nach so vielen Jahren Spaß bei der Arbeit habe und dadurch sehr viel Energie für Projekte freisetzen kann.

Egal ob medizinischer oder pharmazeutischer Sektor, ich kenne alle Zielgruppen und ihre Bedürfnisse: Ärzte und Fachpersonal, Fachärzte wie Onkologen, Dermatologen, Urologen, Pädiater etc., Apotheker und Fachpersonal, Ernährungsberater, Pflegekräfte und Verbraucher. Das bedeutet, ich schreibe nicht nur zielgruppengerecht Texte, ich kann auch interaktive Konzepte erstellen. Denn das ist das, was die Gesundheitsbranche jetzt braucht. Sprechen Sie mich an als Medical Writer, Berater oder Konzepter.

Ich bin Medizinjournalistin aus Leidenschaft.